Sonntag, 26. Januar 2014

Das Lese ich gerade: AHHH KUDDELMUDDEL!

Huhu!
Ich bin momentan ein echter QUERLESER!
Ich habe angefangen 'Du bist der Rudelführer - Cesar Millan' zu lesen, gleichzeitig habe ich meinen Lovelybooksgewinn begonnen: 'Ganze Tage im Café - Sólveig Jónsdóttir' und nebenbei lese ich auf dem Tablet/Kindle/Handy noch Armors Glücksfall von Johanna Wasser und ich habe den ersten Band von J.R.Ward's Black Dagger Reihe gelesen - zu dem gibt es auch noch eine Rezi :) Ich weiß immer gar nicht, welches Buch ich denn nun weiterlesen soll...
Mein SuB wird trotzdem immer größer ._.

Ich habe auch noch einen Tipp, für alle die sich gerne mit anderen Bücherwürmern austauschen möchten, kann ich die Facebook-Gruppe Bücherwürmer wärmstens empfehlen!
Super liebe Menschen tolle Challenges (Unter anderem die Regenbogen-Challenge, an der ich teilnehme)
und immer gute Lesetipps! Reinschauen lohnt sich ! :)


Zum Schluss, würde ich gerne wissen, welche Bücher ihr gerade lest?Habt ihr auch immer mehrere die ihr gleichzeitig lest oder bleibt ihr immer bei nur einem Buch?

Macht's gut ! :) Bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen